Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: Mellrichstädterin wird 100: "Mich hat der Herrgott vergessen"

Mellrichstadt

Mellrichstädterin wird 100: "Mich hat der Herrgott vergessen"

    • |
    • |
    Zum 100. Geburtstag von Olivia Hofmann (Mitte) kamen viele Gratulanten. Unter ihnen: (von links) Ordensschwester Eberharda, der stellvertretende Landrat Josef Demar, dritter Bürgermeister Frank Vetter und Ordensschwester Meinrada.
    Zum 100. Geburtstag von Olivia Hofmann (Mitte) kamen viele Gratulanten. Unter ihnen: (von links) Ordensschwester Eberharda, der stellvertretende Landrat Josef Demar, dritter Bürgermeister Frank Vetter und Ordensschwester Meinrada. Foto: Nicolas Bettinger

    "Mich hat der Herrgott wohl vergessen", sagt Olivia Hofmann und sorgt damit für Gelächter in ihrem Wohnzimmer in Mellrichstadt. Zu ihrem 100. Geburtstag sind am Montag nicht nur ihre Kinder, Enkel und Urenkel gekommen – auch Vertreter aus Politik und Kirche beglückwünschten die vitale Frau. "Sie dürfen stolz auf sich sein", sagte der stellvertretende Bürgermeister Frank Vetter und überreichte ihr ein Schreiben des Bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder. Zu den Gratulanten gehörten außerdem der stellvertretende Landrat Josef Demar und die Schwestern Eberharda und Meinrada vom Orden der Franziska-Streitel-Schwestern in Mellrichstadt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden