Nach zwei Jahren Pandemie war der persönliche Austausch eine Herzensangelegenheit aller Beteiligten. Deshalb hatte Dirk Brosge, Ortsvorsitzender des VdK Bad Neustadt alle Ehrenamtlichen zu einem geselligen Beisammensein eingeladen. Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung des Ortsverbandes entnommen.
Endlich konnten auch die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder geehrt werden. Bei Johanna Schuberth, Gabriele Jahrsdörfer und Petra Fuchs honorierte der Vorsitzende die äußerst eifrige und aktive Mitarbeit. Dem Urgestein Marianne Balling galt ein besonderer Dank für ihre engagierte Arbeit in verschiedenen Vorstandsämtern und die gute Koordination der Betreuerinnen und Betreuer des Vdk. Kontakte pflegten diese durch kleine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag und zu Weihnachten.
So waren die Besuche der Betreuer während der Coronakrise bei den älteren Mitgliedern des Vereins besonders wertvoll, lobte der Vorsitzende. Dirk Brosge bedankte sich für diese Arbeit stellvertretend dafür bei Thekla Hofmann und Hilmar Matthes.