Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

BAD KÖNIGSHOFEN: Norma-Filiale ist jetzt noch größer

BAD KÖNIGSHOFEN

Norma-Filiale ist jetzt noch größer

    • |
    • |
    Gäste und Gastgeber: Stadtrat Andre Knies (von links), Norma-Expansionsleiter Uwe Sonnenberg, Stadtrat Philipp Sebald, Verkaufsleiter Nordbayern Ulrich Schott, Bereichsleiter Michael Büttner, Filialleiter Matthias Reinl, Niederlassungsleiter Franz Fritzenschaft, Bürgermeister Thomas Helbling und Stadträtin Inge Keßler.
    Gäste und Gastgeber: Stadtrat Andre Knies (von links), Norma-Expansionsleiter Uwe Sonnenberg, Stadtrat Philipp Sebald, Verkaufsleiter Nordbayern Ulrich Schott, Bereichsleiter Michael Büttner, Filialleiter Matthias Reinl, Niederlassungsleiter Franz Fritzenschaft, Bürgermeister Thomas Helbling und Stadträtin Inge Keßler. Foto: Foto: Thomas Helbling

    „Wir sind ein Discounter mit einem hohen Angebotsniveau“, meinte Norma-Niederlassungsleiter Franz Fritzenschaft aus Röttenbach bei Erlangen zur Erweiterung der Discounter-Filiale in der Industriestraße in Bad Königshofen.

    Auch wenn es keine Neueröffnung von Norma war, strömten bereits weit vor den Öffnungszeiten viele Kunden zur Filiale in Bad Königshofen, um die Erweiterung der Niederlassung mitzufeiern. Viele Autos vor dem Geschäft und Kundenströme vom frühen Morgen an – es schien, als hätten die Kunden die Wiedereröffnung der erweiterten Norma-Filiale gar nicht erwarten können.

    Die Menschen strömten deshalb, weil sich Norma mit der Einbeziehung der Schlecker-Filiale jetzt in neuer Form und Größe präsentiert. Niederlassungsleiter Franz Fritzenschaft informierte beim offiziellen Empfang der geladenen Gästen über die Philosophie des Unternehmens und bedankte sich bei der Stad Bad Königshofen für die unkomplizierte Unterstützung bei der Erweiterung der Filiale. „Hier wird mit Weitblick entschieden“, so der Niederlassungsleiter.

    Leerstand behoben

    Bürgermeister Thomas Helbling gratulierte der Norma-Mannschaft zu den neuen, großzügigeren Räumen. Damit sei auch der Leerstand der früheren Schlecker-Filiale behoben worden.

    Wie groß das Interesse der Stadt ist, zeigten auch die Stadträte, die zum Teil der Einladung gefolgt waren, um sich am Montagmorgen mit Norma-Expansionsleiter Uwe Sonnenberg und dem Verkaufsleiter Nordbayern, Ulrich Schott, gemeinsam die „neue“ Filiale anzusehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden