Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Stockheim: Nach dem Brand im Pfarrhaus Stockheim: Wie viel Prozent der Sanierungskosten übernommen werden

Stockheim

Nach dem Brand im Pfarrhaus Stockheim: Wie viel Prozent der Sanierungskosten übernommen werden

    • |
    • |
    Dank Städtbauförderung verbleibt für die Sanierung des Pfarrhauses lediglich ein kommunaler Eigenanteil von 221.000 Euro für Stockheim.
    Dank Städtbauförderung verbleibt für die Sanierung des Pfarrhauses lediglich ein kommunaler Eigenanteil von 221.000 Euro für Stockheim. Foto: Tanja Heier

    Am 21. Juli 2020 hatte der Stockheimer Gemeinderat beschlossen, dass die Sanierung des Pfarrhauses nach dem Brandschaden als Maßnahme über die Städtebauförderung durchgeführt werden soll. Seit April 2020 ist das Gebäude in kommunalem Besitz. Unterdessen hat das Planungsbüro Wukowojac seine Kostenschätzung vorgelegt. Demnach ist von Gesamtbaukosten (inkl. Baunebenkosten) von 1,82 Millionen brutto auszugehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden