Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Bad Königshofen: Polizeibericht: Kunde beleidigt Geschäftsinhaber per Sprachnachricht

Bad Königshofen

Polizeibericht: Kunde beleidigt Geschäftsinhaber per Sprachnachricht

    • |
    • |
    Per Sprachnachricht beleidigte ein unzufriedener Kunde einen Bad Königshöfer Geschäftsinhaber (Symbolfoto).
    Per Sprachnachricht beleidigte ein unzufriedener Kunde einen Bad Königshöfer Geschäftsinhaber (Symbolfoto). Foto: Lino Mirgeler, DPA

    Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:

    Unzufriedener Kunde beleidigt Geschäftsinhaber per Sprachnachricht 

    Bad Königshofen Der Inhaber einer Baugerätefirma wurde nach dem Verkauf eines Aushubgreifers von dem unzufriedenen Kunden aus der Region Hannover in einer Sprachnachricht mit Schimpfwörtern betitelt und beleidigt. Der Geschäftsinhaber erstattete Anzeige.

    Betrugsversuch mittels Scheck

    Bad Königshofen Ein 38-Jähriger bot seine gebrauchte Sattelzugmaschine auf diversen Internetplattformen zum Verkauf an. Ein Interessent meldete sich und vereinbarte mit dem Verkäufer, dass er einen Scheck über 15 000 Euro zusendet. Kurze Zeit später traf ein vermutlich falscher Scheck über 25 000 Euro ein - der Käufer bat darum, die zu viel gezahlten 10 000 Euro zurückzuzahlen. Der Verkäufer ging jedoch nicht darauf ein und erstattete Anzeige bei der Polizei.

    Mit Marihuana erwischt - Anzeige folgt

    Bad Königshofen Während einer Streifenfahrt fiel den Beamten am Dienstagmittag ein 18-Jähriger im Bereich der Frankentherme auf. Bei der anschließenden Personenkontrolle konnten die Beamten eine Marihuanamühle inklusive des Rauschmittels sicherstellen. Auf den 18-Jährigen kommt nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden