Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Bad Königshofen: Unfall mit gestohlenem Auto und geklautem Kennzeichen am Montagabend in Bad Königshofen: Verursacher flüchten

Bad Königshofen

Unfall mit gestohlenem Auto und geklautem Kennzeichen am Montagabend in Bad Königshofen: Verursacher flüchten

    • |
    • |
    Das unfallverursachende Fahrzeug, ein blauer Audi A 3, fuhr noch 20 Meter weiter, bevor es an einer Hausmauer in Bad Königshofen zum Stehen kam. Die Insassen flüchteten.
    Das unfallverursachende Fahrzeug, ein blauer Audi A 3, fuhr noch 20 Meter weiter, bevor es an einer Hausmauer in Bad Königshofen zum Stehen kam. Die Insassen flüchteten. Foto: Hanns Friedrich

    Ein kurioser Unfall ereignete sich am Montag kurz vor 20 Uhr in der Schlundstraße in Bad Königshofen. Ein BMW-Fahrer, der mit seinen drei Kindern im Auto saß, war vom Marktplatz in Richtung Sparkassenstraße unterwegs. Auf Höhe der Kellerstraße missachtete ein bislang unbekannter PKW-Fahrer in einem blauen Audi A 3, der von links kam, die Vorfahrt. Sein Fahrzeug prallte gegen den BMW, dieser schleuderte gegen eine Hauswand und riss einen Verkehrsspiegel aus der Verankerung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden