Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Unvergessliche Bilder: Über 9000 Menschen feierten beim Mark Forster Konzert in Bad Neustart

Bad Neustadt

Unvergessliche Bilder: Über 9000 Menschen feierten beim Mark Forster Konzert in Bad Neustart

    • |
    • |
    Mehr als 9000 Besucherinnen und Besucher sollen laut Veranstalter das Konzert von Mark Forster am Sonntagabend auf dem Festplatz in Bad Neustadt gesehen haben.
    Mehr als 9000 Besucherinnen und Besucher sollen laut Veranstalter das Konzert von Mark Forster am Sonntagabend auf dem Festplatz in Bad Neustadt gesehen haben. Foto: Fabian Gebert

    Über 9000 Besucherinnen und Besucher sahen laut Schätzungen des Veranstalters am Sonntagabend das Konzert von Mark Forster auf dem Festplatz in Bad Neustadt. Viele Familien mit Kindern, aber auch Paare und Freundesgruppen versammelten sich ab 17 Uhr auf dem Gelände. "Die Stimmung war sensationell", sagt Michael Schönmeier vom Stadthallenmanagement. Und das, obwohl die als Vorband vorgesehene Gitarristin des Abends wegen Heiserkeit kurzfristig ausfiel.

    Statt wie geplant um 20 Uhr begann das Konzert deshalb erst um 20.30 Uhr. Man habe den Auftritt Mark Forsters spontan eine halbe Stunde nach vorne verlegt, erklärt Michael Schönmeier. Auftakt des Abends war das gemeinsame Lied Mark Forsters und der Sängerin Lea "Drei Uhr nachts".

    Heiratsantrag, Konfetti und Feuerwerk beim Konzert von Mark Forster in Bad Neustadt

    Gegen Mitte des Konzerts nutzte dann einer der Besucher den Anlass für einen Heiratsantrag, den Mark Forster live in der Menge begleitete. Nach zwei Zugaben endete das Konzert gegen 22.30 Uhr mit mehrfachem Konfettiregen und einem Feuerwerk, das direkt von, auf und hinter der Bühne abgefeuert wurde.

    Seitens des Veranstalters zeigt man sich am Abend kurz nach dem Konzert zufrieden. "Das war ein Mega-Event für Bad Neustadt", sagt Michael Schönmeier. "Sowas brauchen wir öfter."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden