Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Warum gehen Corona-Maßnahmen-Gegner überhaupt noch auf die Straße?

Bad Neustadt

Warum gehen Corona-Maßnahmen-Gegner überhaupt noch auf die Straße?

    • |
    • |
    Nach dem Aus der Impfpflicht durch den Entscheid des Bundestags fragen sich viele Menschen, warum die Menschen immer noch zu Corona-Demos gehen, wie hier im März in Sachsen.
    Nach dem Aus der Impfpflicht durch den Entscheid des Bundestags fragen sich viele Menschen, warum die Menschen immer noch zu Corona-Demos gehen, wie hier im März in Sachsen. Foto: Robert Michael

    "Mit Entsetzen" habe die SPD-Kreistagsfraktion Rhön-Grabfeld die Berichterstattung über die unangemeldete "Demonstration" vor dem Wohnhaus von Landrat Habermann verfolgt, heißt es in einer Pressemitteilung. Auch aus SPD-Sicht sei bei dieser unangemeldeten „Demonstration“ vor dem Privatgrundstück des Landrats eine Grenze überschritten worden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden