Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Wir sind die Neuen

Bad Neustadt

Wir sind die Neuen

    • |
    • |
    Luis Anakin heißt der neue Lebensmittelpunkt von Jasmin Ade (34) und ihrem Ehemann Stefan Eisemann (34) aus Hochdorf am Fuß des Schwarzwaldes. Der Junge erblickte in der Frauenklinik in Tübingen am 25. Januar das Licht der Welt – 2660 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. „Er ist topfit“, schickte Papa Stefan, der aus Brendlorenzen stammt, eine Nachricht an seine Eltern Sigrid und Georg Eisemann (Brendlorenzen), die zum ersten mal Großeltern wurden. Für Gerda und Reinhard Ade (Hochdorf) ist Luis das zweite Enkelkind. Sophia Dünisch (Neustadt bei Coburg) wurde zum zweiten Mal Uroma, Käthe Mohr (Hochdorf) ebenfalls zum zweiten Mal sowie Willi Eisemann (Haßfurt) zum ersten Mal Uropa.
    Luis Anakin heißt der neue Lebensmittelpunkt von Jasmin Ade (34) und ihrem Ehemann Stefan Eisemann (34) aus Hochdorf am Fuß des Schwarzwaldes. Der Junge erblickte in der Frauenklinik in Tübingen am 25. Januar das Licht der Welt – 2660 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. „Er ist topfit“, schickte Papa Stefan, der aus Brendlorenzen stammt, eine Nachricht an seine Eltern Sigrid und Georg Eisemann (Brendlorenzen), die zum ersten mal Großeltern wurden. Für Gerda und Reinhard Ade (Hochdorf) ist Luis das zweite Enkelkind. Sophia Dünisch (Neustadt bei Coburg) wurde zum zweiten Mal Uroma, Käthe Mohr (Hochdorf) ebenfalls zum zweiten Mal sowie Willi Eisemann (Haßfurt) zum ersten Mal Uropa. Foto: Foto: Ade

    Babys aus dem Landkreis möchte die Main-Post mit der Baby-Galerie-Seite begrüßen. Bei dieser Serie, mit der wir in regelmäßigen Abständen die neuen Erdenbürger willkommen heißen, kooperieren wir mit der Kreisklinik Bad Neustadt. Wir sind jedoch auch dankbar für Zusendungen von Eltern aus dem Landkreis, deren Kinder anderswo geboren werden. Wer diese Seite mit eigenen Bildern bereichern will, dem sei Folgendes angeraten: Die Fotos müssen nicht unmittelbar nach der Geburt gemacht werden, Mama und Papa samt Geschwisterchen dürfen auch mit aufs Bild, müssen aber nicht. Das Einverständnis mit der Veröffentlichung müssen die Eltern schriftlich erteilen. Auch benötigen wir Namen und Vornamen des Fotografen und die Zusicherung der Bildrechte für die Medien der Main-Post.

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

    Kontakt: Main-Post-Lokalredaktion, Tel. (0 97 71) 61 36 35.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden