Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Sennfeld: 34 000 Euro aus Sennfeld für Bolivien: Was damit passiert ist

Sennfeld

34 000 Euro aus Sennfeld für Bolivien: Was damit passiert ist

    • |
    • |
    Ende 2019 startete die  Indio-Hilfe-Peru Sennfeld  ein neues besonderes  Hilfsprojekt. 34 000 Euro flossen in ein Behindertenzentrum für Kinder und Jugendliche in Cochabamba/Bolivien. Die Aufnahme entstand 2019. 
    Ende 2019 startete die  Indio-Hilfe-Peru Sennfeld  ein neues besonderes Hilfsprojekt. 34 000 Euro flossen in ein Behindertenzentrum für Kinder und Jugendliche in Cochabamba/Bolivien. Die Aufnahme entstand 2019.  Foto: Hermana Bertha Padilla Suvia

    34 000 Euro schickte die Indio-Hilfe Peru nach einem eindringlichen Hilferuf 2019 in das Zentrum Puntiti für behinderte Kinder und Jugendliche in Cochabamba/ Bolivien. Damit sollen in der Einrichtung, die die katholische Schwesternkongregation der Hospitalarias betreibt, Zimmer renoviert und therapeutische Geräte angeschafft werden. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden