Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: 40 Jahre in der Kanzlei

SCHWEINFURT

40 Jahre in der Kanzlei

    • |
    • |
    (kör)   Seit 1970 ist Brigitte Seufert Mitarbeiterin der Steuerkanzlei Kost und Partner GbR in Schweinfurt, Rudolf-Diesel-Strasse. Sie betreut mittelständische Unternehmen und übernimmt deren Buchhaltung, erstellt die Jahresabschlüsse und erledigt alles rund um die Gehaltsabrechnungen. Aufgrund ihrer großen Erfahrung sei Frau Seufert ein Garant für langjährige Mandantenbeziehungen und eine Stütze in der Steuerkanzlei, die mit derzeit 22 Mitarbeitern mittelständische Unternehmen steuerlich und betriebswirtschaftlich berät, wurde sie gewürdigt. Von links: Steuerberater Gunther Kost, Jubilarin Brigitte Seufert, Qualitätsmanagerin Christine Behrhof und Steuerberater Jürgen Hofmann.
    (kör) Seit 1970 ist Brigitte Seufert Mitarbeiterin der Steuerkanzlei Kost und Partner GbR in Schweinfurt, Rudolf-Diesel-Strasse. Sie betreut mittelständische Unternehmen und übernimmt deren Buchhaltung, erstellt die Jahresabschlüsse und erledigt alles rund um die Gehaltsabrechnungen. Aufgrund ihrer großen Erfahrung sei Frau Seufert ein Garant für langjährige Mandantenbeziehungen und eine Stütze in der Steuerkanzlei, die mit derzeit 22 Mitarbeitern mittelständische Unternehmen steuerlich und betriebswirtschaftlich berät, wurde sie gewürdigt. Von links: Steuerberater Gunther Kost, Jubilarin Brigitte Seufert, Qualitätsmanagerin Christine Behrhof und Steuerberater Jürgen Hofmann. Foto: Foto: Fuchs-Mauder

    (kör) Seit 1970 ist Brigitte Seufert Mitarbeiterin der Steuerkanzlei Kost und Partner GbR in Schweinfurt, Rudolf-Diesel-Strasse. Sie betreut mittelständische Unternehmen und übernimmt deren Buchhaltung, erstellt die Jahresabschlüsse und erledigt alles rund um die Gehaltsabrechnungen. Aufgrund ihrer großen Erfahrung sei Frau Seufert ein Garant für langjährige Mandantenbeziehungen und eine Stütze in der Steuerkanzlei, die mit derzeit 22 Mitarbeitern mittelständische Unternehmen steuerlich und betriebswirtschaftlich berät, wurde sie gewürdigt. Von links: Steuerberater Gunther Kost, Jubilarin Brigitte Seufert, Qualitätsmanagerin Christine Behrhof und Steuerberater Jürgen Hofmann.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden