Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Brillen Voigt mit offener Werkstatt

SCHWEINFURT

Brillen Voigt mit offener Werkstatt

    • |
    • |
    (hgö)   Brillen Voigt am neuen Standort – und da gibt es im wahrsten Sinn des Wortes viel zu sehen. Einmalig in Schweinfurt ist zum Beispiel die offene Werkstatt. Nicht nur aus dem Ladenraum, auch durch die Schaufenster können Kunden und interessierte Passanten live verfolgen, wie eine Brille entsteht. In den hellen Räumen in der Spitalstraße2/Ecke Marktplatz können die Kunden aus einer Vielzahl von Markengestellen, wie z.B. Ray Bean, Gucci, D+G, Vesterby oder S. Oliver ihre Wunschbrille wählen. Bei der Bestimmung der Sehschärfe greift das Team von Brillen-Voigt unter Leitung von Augenoptikermeisterin Birgit Käb auf modernste Lasertechnik zu. „Gläser made in Germany – Fa. Essilor – und Handwerkskunst aus Schweinfurt, besser geht es doch nicht,“ bringt Geschäftsführer Ralf Bieselt die Philosophie seines Betriebs auf den Punkt. Dass es bei Brillen-Voigt Kontaktlinsen für alle Anforderungen gibt, versteht sich von selbst, auch für vergrößernde Sehhilfen gibt es hier kompetente Beratung. Dies gilt auch für den Bereich der Hörakustik, der ebenfalls mit den modernsten Geräten und kompetenter Beratung punktet. Auf unserem Foto von links: Isabell Heck, Janosch Sommer und Birgit Käb.
    (hgö) Brillen Voigt am neuen Standort – und da gibt es im wahrsten Sinn des Wortes viel zu sehen. Einmalig in Schweinfurt ist zum Beispiel die offene Werkstatt. Nicht nur aus dem Ladenraum, auch durch die Schaufenster können Kunden und interessierte Passanten live verfolgen, wie eine Brille entsteht. In den hellen Räumen in der Spitalstraße2/Ecke Marktplatz können die Kunden aus einer Vielzahl von Markengestellen, wie z.B. Ray Bean, Gucci, D+G, Vesterby oder S. Oliver ihre Wunschbrille wählen. Bei der Bestimmung der Sehschärfe greift das Team von Brillen-Voigt unter Leitung von Augenoptikermeisterin Birgit Käb auf modernste Lasertechnik zu. „Gläser made in Germany – Fa. Essilor – und Handwerkskunst aus Schweinfurt, besser geht es doch nicht,“ bringt Geschäftsführer Ralf Bieselt die Philosophie seines Betriebs auf den Punkt. Dass es bei Brillen-Voigt Kontaktlinsen für alle Anforderungen gibt, versteht sich von selbst, auch für vergrößernde Sehhilfen gibt es hier kompetente Beratung. Dies gilt auch für den Bereich der Hörakustik, der ebenfalls mit den modernsten Geräten und kompetenter Beratung punktet. Auf unserem Foto von links: Isabell Heck, Janosch Sommer und Birgit Käb. Foto: Foto: Herbert Götz

    Brillen Voigt am neuen Standort – und da gibt es im wahrsten Sinn des Wortes viel zu sehen. Einmalig in Schweinfurt ist zum Beispiel die offene Werkstatt. Nicht nur aus dem Ladenraum, auch durch die Schaufenster können Kunden und interessierte Passanten live verfolgen, wie eine Brille entsteht. In den hellen Räumen in der Spitalstraße2/Ecke Marktplatz können die Kunden aus einer Vielzahl von Markengestellen, wie z.B. Ray Bean, Gucci, D+G, Vesterby oder S. Oliver ihre Wunschbrille wählen. Bei der Bestimmung der Sehschärfe greift das Team von Brillen-Voigt unter Leitung von Augenoptikermeisterin Birgit Käb auf modernste Lasertechnik zu. „Gläser made in Germany – Fa. Essilor – und Handwerkskunst aus Schweinfurt, besser geht es doch nicht,“ bringt Geschäftsführer Ralf Bieselt die Philosophie seines Betriebs auf den Punkt. Dass es bei Brillen-Voigt Kontaktlinsen für alle Anforderungen gibt, versteht sich von selbst, auch für vergrößernde Sehhilfen gibt es hier kompetente Beratung. Dies gilt auch für den Bereich der Hörakustik, der ebenfalls mit den modernsten Geräten und kompetenter Beratung punktet. Auf unserem Foto von links: Isabell Heck, Janosch Sommer und Birgit Käb.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden