Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Mühlhausen: Bühne frei für "Ein Schlitzohr sahnt ab"

Mühlhausen

Bühne frei für "Ein Schlitzohr sahnt ab"

    • |
    • |
    Die Laienspielgruppe des TSV Mühlhausen.
    Die Laienspielgruppe des TSV Mühlhausen. Foto: Thorsten König

    Auch in diesem Jahr stehen die Akteure der Laienspielgruppe des TSV Mühlhausen wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Mit dem Stück "Ein Schlitzohr sahnt ab"  wollen sie ihr Können unter Beweis stellen. Das teilt die Theatergruppe in einer Pressemitteilung mit.

    Zum Inhalt des Stücks: Karl und Emma betreiben einen heruntergekommenen Bauernhof und träumen vom großen Geld. Als auch noch der alte Bulldog den Geist aufgibt und gleichzeitig das Finanzamt die Steuerschulden eintreiben will, scheint die Lage hoffnungslos. Uschi träumt derweil von einer Karriere als Model. Der Autounfall eines Managers am Bauernhof bringt Andy auf eine glorreiche Idee. Der Geschäftsplan funktioniert und spült viel Geld in die leere Kasse. Doch das bekommt auch das Finanzamt mit. Uschi arbeitet währenddessen unaufhörlich an ihrer Karriere und sorgt ordentlich für Verwirrung und Überraschungen. Ob das alles gut geht?

    Der Kartenverkauf findet am Samstag, 22. Februar, von 14 bis 16 Uhr im Sportheim des TSV Mühlhausen statt. Danach sind weitere Karten ab dem 24. Februar bei Sport König in Werneck zu den üblichen Geschäftszeiten, Tel.: (09722) 6120, zu erhalten.

    Es gibt insgesamt elf Vorstellungen: am Samstag, 15. März, Premiere in der Dorfschule in Mühlhausen, am 16., 21., 22., 23., 28., 29., 30. März sowie am 4., 5. und 6. April.

    Weitere Informationen unter www.tsvmuehlhausen1929.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden