Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Carsten Bräumer als Diakonie-Leiter eingeführt

Schweinfurt

Carsten Bräumer als Diakonie-Leiter eingeführt

    • |
    • |
    Das Rationale und Soziale soll sich mit dem Heiligen verbinden: In St. Johannis wurde Carsten Bräumer (Mitte) durch Dekan Oliver Bruckmann (links) feierlich in sein neues Amt eingeführt durch Dekan Oliver Bruckmann. Mit am Altar der scheidende Geschäftsführer des Diakonischen Werks Schweinfurt, Jochen-Keßler-Rosa, und Bräumers Ehefrau Marion Bräumer-Bischoff.
    Das Rationale und Soziale soll sich mit dem Heiligen verbinden: In St. Johannis wurde Carsten Bräumer (Mitte) durch Dekan Oliver Bruckmann (links) feierlich in sein neues Amt eingeführt durch Dekan Oliver Bruckmann. Mit am Altar der scheidende Geschäftsführer des Diakonischen Werks Schweinfurt, Jochen-Keßler-Rosa, und Bräumers Ehefrau Marion Bräumer-Bischoff. Foto: Uwe Eichler

    Die Sonne kam genau in den richtigen Momenten heraus beim Gottesdienst am letzten Sonntag nach Epiphanias, dem Fest der Verklärung Jesu. Nicht nur das Wort "Verklärung" verlangte nach Erklärung, als mit Carsten Bräumer der "Neue" ins Amt eingeführt wurde. Der gebürtige Niedersachse (54), ist seit Jahresbeginn Vorstandsmitglied des Diakonischen Werks Schweinfurt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden