142 Schülerinnen und Schüler der Grund- und Hauptschule Werneck beteiligten sich in diesem Jahr an den Tischtennis-Mini-Meisterschaften im Schulhaus Schleerieth.
Bereits seit 1985, mit nur einer Unterbrechung während der Umbau- und Sanierungsphase, organisiert Lehrer Karl-Walter Feser, diesmal unterstützt von Petra Kling und Herbert Lutz, dieses Sportereignis. Im dritten Jahrgang belegten den ersten Platz Johanna Vey und Florian Sahm. In der 4. Klasse siegten Jennifer Rumpel und Florian Prümer. Bei den Hauptschülern kamen Sarah Nastvogel und Jonas Wehner auf Platz 1. Die Bestplatzierten qualifizierten sich für den Kreisentscheid. Hier setzten sich Stefanie Brand und Sarah Nastvogel durch. Dritte Plätze erreichten Jennifer Rumpel und Florian Prümer sowie Regina Seufert. Mit einem vierten Platz qualifizierte sich hier auch Johanna Siegler für den Bezirksentscheid am 28. April in Rottendorf.
Alle Sieger wurden von Schulrat Günther Hartlieb und Rektor Günther Wecklein mit einer Urkunde geehrt. Walter Zeißner, von der Raiffeisenbank Schweinfurt, überreichte den erfolgreichen Teilnehmern ein Präsent.