Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

OBERSCHWARZACH: Die zweierlei Sorten von Wein

OBERSCHWARZACH

Die zweierlei Sorten von Wein

    • |
    • |
    Ein Abend des Genusses: 110 Gäste besuchten die Prämierungsweinprobe des Weinbauvereins Oberschwarzach. Im Bild Winzer und Mitglieder des Weinbauvereins, (von links) oben Armin Zehner, Thomas Kraiß, Alfons Hespelein, Manfred Baumann, Andreas Groha und Jürgen Rebhann, unten Robert Ruppenstein, Katja Ruppenstein, Monika Lindner, Birgit Schanz, Thomas Behringer und Reiner Biegner.
    Ein Abend des Genusses: 110 Gäste besuchten die Prämierungsweinprobe des Weinbauvereins Oberschwarzach. Im Bild Winzer und Mitglieder des Weinbauvereins, (von links) oben Armin Zehner, Thomas Kraiß, Alfons Hespelein, Manfred Baumann, Andreas Groha und Jürgen Rebhann, unten Robert Ruppenstein, Katja Ruppenstein, Monika Lindner, Birgit Schanz, Thomas Behringer und Reiner Biegner. Foto: Foto: Matthias Beck

    Ein Abend des Genusses war die 13. Auflage der Prämierungsweinprobe des Weinbauvereins Oberschwarzach am Freitag. Man verzeichnete Prämierungserfolge mit Gold-, Silber- und Bronzemedaillen bei regionalen, nationalen und internationalen Sekt- und Weinprämierungen 2013. Im Sebastianihaus wurde eine Auswahl an Weinen in Verbindung mit einem Mehr-Gänge-Menü kredenzt. Der Önologe und Weinfachberater Hermann Mengler vom Fränkischen Weinbauverband führte durch das Programm.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden