Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Ein Millionenprojekt am FC-Stadion

Gerolzhofen

Ein Millionenprojekt am FC-Stadion

    • |
    • |
    Das FC-Sportheim in Gerolzhofen ist in die Jahre gekommen. Die Stadt saniert den Gebäudekomplex und plant zudem den Neubau einer Kegelbahn.
    Das FC-Sportheim in Gerolzhofen ist in die Jahre gekommen. Die Stadt saniert den Gebäudekomplex und plant zudem den Neubau einer Kegelbahn. Foto: Klaus Vogt

    Die Gebäude am FC-Stadion sind in die Jahre gekommen. Es herrscht dringender Sanierungsbedarf. Weil der Freistaat Bayern jetzt kurzfristig ein Förderprogramm mit einer maximalen Zuschuss-Quote von schier unglaublichen 90 Prozent aufgelegt hat, holt die Stadt Gerolzhofen nun zum großen Wurf aus: Am Montagabend beschloss der Stadtrat umfangreiche Sanierungsmaßnahmen beim FC in einer Gesamthöhe von 1,45 Millionen Euro – inklusive einer neuen Kegelbahn.   

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden