Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

GEROLZHOFEN: Firma Wolf-Jüttner besteht 70 Jahre

GEROLZHOFEN

Firma Wolf-Jüttner besteht 70 Jahre

    • |
    • |
    Im 70. Jahr des Bestehens übernimmt Stephan Jüttner (Vierter von links) das Uhren-, Augenoptik- und Schmuckgeschäft Wolf-Jüttner in der Bahnhofstraße von Brunhilde Wolf-Jüttner (Dritte von rechts). Das Bild entstand im Rahmen einer kleinen Feier und zeigt weiterhin von links Rudi Kühl (Vorsitzender Gerolzhofen-aktiv), die Augenoptikerinnen Katrin Baier, Nicole Keller und Nina Jüttner sowie Günter Iff (Einzelhandels- und Gastronomiereferent des Stadtrats) und Bürgermeister Thorsten Wozniak.
    Im 70. Jahr des Bestehens übernimmt Stephan Jüttner (Vierter von links) das Uhren-, Augenoptik- und Schmuckgeschäft Wolf-Jüttner in der Bahnhofstraße von Brunhilde Wolf-Jüttner (Dritte von rechts). Das Bild entstand im Rahmen einer kleinen Feier und zeigt weiterhin von links Rudi Kühl (Vorsitzender Gerolzhofen-aktiv), die Augenoptikerinnen Katrin Baier, Nicole Keller und Nina Jüttner sowie Günter Iff (Einzelhandels- und Gastronomiereferent des Stadtrats) und Bürgermeister Thorsten Wozniak. Foto: Foto: Norbert Finster

    Von Bürgermeister Thorsten Wozniak bis zu Gerolzhofen-aktiv–Vorsitzendem Rudolf Kühl herrscht Freude darüber, dass es bei der Firma Wolf-Jüttner in der dritten Generation weitergeht. „Wir hätten gerne noch mehr so kleine, familiengeführte Geschäfte in der Stadt“, sagte Rudolf Kühl im Rahmen einer kleinen Feierstunde. Die hatte gleich doppelten Anlass: Einmal die Übernahme des Geschäfts durch Stephan Jüttner von seiner Mutter Brunhilde Wolf-Jüttner, zum zweiten das 70-jährige Bestehen der Firma.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden