Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

GRAFENRHEINFELD: Groß und Klein kickten beim Opel-Cup

GRAFENRHEINFELD

Groß und Klein kickten beim Opel-Cup

    • |
    • |
    (ede)   Ihrem Traum, Liverpools Trainer Jürgen Klopp persönlich zu treffen, sind die Teams von „Die Schnüdel“ und „Mixed Generation“ ein gutes Stück näher gekommen. Zusammen mit neun weiteren Fußballteams nahmen die beiden Finalisten an der Vorrunde zum Opel-Family-Cup teil. Das Autohaus Löffler hatte dieses Turnier in Kooperation mit der Adam Opel AG und dem TSV Grafenrheinfeld für die gesamte Region nach Grafenrheinfeld geholt. 160 Teilnehmer im Alter zwischen sechs und 55 Jahren spielten auf zwei Kleinfeldern gegeneinander. Die beiden Autohaus-Geschäftsführer Lisa und Mike Löffler dankten dem Verein für die Organisation mit einem Spendenscheck in Höhe von 1200 Euro. Beim Opel-Family-Cup werden 40 Vorrundenturniere bundesweit ausgespielt. Die beiden Finalisten jedes Vorrundenturniers qualifizieren sich für eines von vier Zwischenrundenturnieren. Das Finalturnier findet im September entweder im Dortmunder oder Mainzer Stadion statt – und dort treffen die Spieler Jürgen Klopp. Im Bild mit (von links) Christian Bauer (TSV), Lisa Löffler, Armin Wagner (TSV) und Mike Löffler.
    (ede) Ihrem Traum, Liverpools Trainer Jürgen Klopp persönlich zu treffen, sind die Teams von „Die Schnüdel“ und „Mixed Generation“ ein gutes Stück näher gekommen. Zusammen mit neun weiteren Fußballteams nahmen die beiden Finalisten an der Vorrunde zum Opel-Family-Cup teil. Das Autohaus Löffler hatte dieses Turnier in Kooperation mit der Adam Opel AG und dem TSV Grafenrheinfeld für die gesamte Region nach Grafenrheinfeld geholt. 160 Teilnehmer im Alter zwischen sechs und 55 Jahren spielten auf zwei Kleinfeldern gegeneinander. Die beiden Autohaus-Geschäftsführer Lisa und Mike Löffler dankten dem Verein für die Organisation mit einem Spendenscheck in Höhe von 1200 Euro. Beim Opel-Family-Cup werden 40 Vorrundenturniere bundesweit ausgespielt. Die beiden Finalisten jedes Vorrundenturniers qualifizieren sich für eines von vier Zwischenrundenturnieren. Das Finalturnier findet im September entweder im Dortmunder oder Mainzer Stadion statt – und dort treffen die Spieler Jürgen Klopp. Im Bild mit (von links) Christian Bauer (TSV), Lisa Löffler, Armin Wagner (TSV) und Mike Löffler. Foto: Foto: Katja Eden

    Ihrem Traum, Liverpools Trainer Jürgen Klopp persönlich zu treffen, sind die Teams von „Die Schnüdel“ und „Mixed Generation“ ein gutes Stück näher gekommen. Zusammen mit neun weiteren Fußballteams nahmen die beiden Finalisten an der Vorrunde zum Opel-Family-Cup teil.

    Das Autohaus Löffler hatte dieses Turnier in Kooperation mit der Adam Opel AG und dem TSV Grafenrheinfeld für die gesamte Region nach Grafenrheinfeld geholt.

    160 Teilnehmer im Alter zwischen sechs und 55 Jahren spielten auf zwei Kleinfeldern gegeneinander. Die beiden Autohaus-Geschäftsführer Lisa und Mike Löffler dankten dem Verein für die Organisation mit einem Spendenscheck in Höhe von 1200 Euro.

    Beim Opel-Family-Cup werden 40 Vorrundenturniere bundesweit ausgespielt. Die beiden Finalisten jedes Vorrundenturniers qualifizieren sich für eines von vier Zwischenrundenturnieren. Das Finalturnier findet im September entweder im Dortmunder oder Mainzer Stadion statt – und dort treffen die Spieler Jürgen Klopp. Im Bild mit (von links) Christian Bauer (TSV), Lisa Löffler, Armin Wagner (TSV) und Mike Löffler.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden