Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Ikea unterstützt Kinderbetreuung für ukrainische Geflüchtete in Schweinfurt

Schweinfurt

Ikea unterstützt Kinderbetreuung für ukrainische Geflüchtete in Schweinfurt

    • |
    • |
    Ikea Würzburg unterstützt ein Betreuungsangebot des Sozialdiensts katholischer Frauen Schweinfurt (SkF) für geflüchtete ukrainische Frauen und Kinder mit einer Sachspende im Wert von 2614 Euro.
    Ikea Würzburg unterstützt ein Betreuungsangebot des Sozialdiensts katholischer Frauen Schweinfurt (SkF) für geflüchtete ukrainische Frauen und Kinder mit einer Sachspende im Wert von 2614 Euro. Foto: Anne Schön

    Ikea Würzburg unterstützt ein Betreuungsangebot des Sozialdiensts katholischer Frauen Schweinfurt (SkF) für geflüchtete ukrainische Frauen und Kinder mit einer Sachspende im Wert von 2614 Euro. Die folgenden Informationen wurden einer Pressemitteilung von Ikea entnommen. Die Spende mit Aufbewahrungsregalen, Bastel- und Spielsachen wird dazu genutzt, um die Kinderbetreuung direkt neben der Erstaufnahmeeinrichtung in Schweinfurt auszustatten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden