Unter dem augenzwinkernden Motto "Kamille heilt Promille" blickt die Grettschter Wasserelf auf eine ganz besondere Faschingssaison zurück: Seit 55 Jahren belebt die traditionsreiche Vereinigung aus dem TSV und dem Gesangverein das närrische Brauchtum in Grettstadt.
Zum Jubiläum stiftete die Firma Meßmer, langjähriger Unterstützer der Wasserelf, auch in diesem Jahr wieder den begehrten Faschingsorden – wie schon oft zu besonderen Anlässen in der Vergangenheit. Als Dank für dieses Engagement überreichte Oliver Goldfuß, Moderator und Programmverantwortlicher der Wasserelf sowie designierter Gesellschaftspräsident, den Jubiläumsorden symbolisch an Alexander Polleit, dem Betriebsleiter der Firma Meßmer.
"Der Orden ist für uns jedes Jahr ein echtes Highlight. Und dass Meßmer uns immer wieder unterstützt, zeigt die besondere Verbundenheit zwischen unserer Faschingsvereinigung und dem Unternehmen", so Goldfuß bei der Übergabe im Hause Meßmer.
Mit dem diesjährigen Orden und dem Motto traf die Wasserelf den Nerv der Zeit: humorvoll, bodenständig und mit einem Augenzwinkern in Richtung der Teegemeinde Grettstadt. In einer Pressemitteilung bedankt die Grettschter Wasserelf sich herzlich bei der Firma Meßmer für die treue Unterstützung und freut sich auf viele weitere närrische Jahre – mit und ohne Kamille.