Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Krankenhausseelsorge: Einfach mal nur zuhören

Schweinfurt

Krankenhausseelsorge: Einfach mal nur zuhören

    • |
    • |
    Das Team der Krankenhausseelsorge im Leopoldina: Im Bild (von links)  Christa Weinzierl (Grüne Damen), Pastoralreferentin Graziella Augelli-Pöppel, Pfarrerin Susanne Rosa und Pfarrer Franz Feineis. Auf dem Bild fehlt Diakon Karl Pöppel.
    Das Team der Krankenhausseelsorge im Leopoldina: Im Bild (von links) Christa Weinzierl (Grüne Damen), Pastoralreferentin Graziella Augelli-Pöppel, Pfarrerin Susanne Rosa und Pfarrer Franz Feineis. Auf dem Bild fehlt Diakon Karl Pöppel. Foto: Anand Anders

    24 Stunden Leopoldina: unter diesem Titel haben wir seit Sommer das Krankenhaus und die Menschen, die dort arbeiten vorgestellt. Es ging um Technik, Operationen, Medikamente, Hygiene, Geburten, Unterstützungsangebote. Im Krankenhaus gibt es aber auch Angebote für die Seele: Die Krankenhausseelsorge. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden