Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Mama, ich hab' Rücken: Welche Behandlungsodyssee Jonas aus Gerolzhofen bei Ärzten erlebte

Gerolzhofen

Mama, ich hab' Rücken: Welche Behandlungsodyssee Jonas aus Gerolzhofen bei Ärzten erlebte

    • |
    • |
    Immer häufiger leiden bereits Kinder und Jugendliche an Rückenschmerzen (Symbolbild). Nicht von jedem Mediziner werden die Probleme ernst genommen, wie ein exemplarischer Fall eines Jugendlichen aus Gerolzhofen zeigt. 
    Immer häufiger leiden bereits Kinder und Jugendliche an Rückenschmerzen (Symbolbild). Nicht von jedem Mediziner werden die Probleme ernst genommen, wie ein exemplarischer Fall eines Jugendlichen aus Gerolzhofen zeigt.  Foto: Symbolbild: Adobe Stock, Collage Konrad Jarysto

    Jonas* sitzt am Schreibtisch und macht seine Hausaufgaben. Der 17-jährige Schüler fasst an seine Schulter und versucht sich selbst zu massieren. Langsam kann er sich nicht mehr konzentrieren. Der Schmerz in seinem Nacken wird immer stärker. Sein Kopf beginnt an seinen Schläfen zu drücken und die Buchstaben und Zahlen vor ihm verschwimmen. Noch vor einem Jahr war das der Alltag von Jonas.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden