Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHONUNGEN: Naturfreunde und Fotograf spenden

SCHONUNGEN

Naturfreunde und Fotograf spenden

    • |
    • |
    (rsf)   Im Frühjahr hat Günter Hilbert auf Einladung der Fotogruppe der Naturfreunde Schonungen in einer Diashow die Gäste visuell auf seine vierwöchige Reise nach Nepal und Tibet mitgenommen. In fränkischer Mundart trug er die Kommentare zu seiner Extremwandertour vor, deren Höhepunkt die Umrundung des heiligen Berges Kailas war. Die eingegangenen Spendengelder erhöhte die Fotogruppe auf 500 Euro und übergab diesen Betrag bei der Sonnwendfeier des Vereins an die Solidargemeinschaft umweltbewusster Bürger (SuB), die von der Sattler-Altlast betroffene Privatleute vertritt. Bei der Übergabe dabei (von links) Bürgermeister Stefan Rottmann, Vorstandsmitglied Artur Metz (Naturfreunde), Kurt Helbig, Günter Hilbert, die Vorstandsmitglieder der Naturfreunde Norbert Schmalzl und Claudia Braun sowie der SuB-Vorsitzende Theo Kohmann. Günter Hilbert zeigt die Diashow nochmals am 5. Dezember in der Disharmonie in Schweinfurt.
    (rsf) Im Frühjahr hat Günter Hilbert auf Einladung der Fotogruppe der Naturfreunde Schonungen in einer Diashow die Gäste visuell auf seine vierwöchige Reise nach Nepal und Tibet mitgenommen. In fränkischer Mundart trug er die Kommentare zu seiner Extremwandertour vor, deren Höhepunkt die Umrundung des heiligen Berges Kailas war. Die eingegangenen Spendengelder erhöhte die Fotogruppe auf 500 Euro und übergab diesen Betrag bei der Sonnwendfeier des Vereins an die Solidargemeinschaft umweltbewusster Bürger (SuB), die von der Sattler-Altlast betroffene Privatleute vertritt. Bei der Übergabe dabei (von links) Bürgermeister Stefan Rottmann, Vorstandsmitglied Artur Metz (Naturfreunde), Kurt Helbig, Günter Hilbert, die Vorstandsmitglieder der Naturfreunde Norbert Schmalzl und Claudia Braun sowie der SuB-Vorsitzende Theo Kohmann. Günter Hilbert zeigt die Diashow nochmals am 5. Dezember in der Disharmonie in Schweinfurt. Foto: Foto: Rita Steger-Frühwacht

    Im Frühjahr hat Günter Hilbert auf Einladung der Fotogruppe der Naturfreunde Schonungen in einer Diashow die Gäste visuell auf seine vierwöchige Reise nach Nepal und Tibet mitgenommen. In fränkischer Mundart trug er die Kommentare zu seiner Extremwandertour vor, deren Höhepunkt die Umrundung des heiligen Berges Kailas war. Die eingegangenen Spendengelder erhöhte die Fotogruppe auf 500 Euro und übergab diesen Betrag bei der Sonnwendfeier des Vereins an die Solidargemeinschaft umweltbewusster Bürger (SuB), die von der Sattler-Altlast betroffene Privatleute vertritt. Bei der Übergabe dabei (von links) Bürgermeister Stefan Rottmann, Vorstandsmitglied Artur Metz (Naturfreunde), Kurt Helbig, Günter Hilbert, die Vorstandsmitglieder der Naturfreunde Norbert Schmalzl und Claudia Braun sowie der SuB-Vorsitzende Theo Kohmann. Günter Hilbert zeigt die Diashow nochmals am 5. Dezember in der Disharmonie in Schweinfurt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden