Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Neuer Chef der DEKRA-Außenstelle

SCHWEINFURT

Neuer Chef der DEKRA-Außenstelle

    • |
    • |
    (dam)   Die DEKRA-Außenstelle Schweinfurt steht künftig unter neuer Regie. Seit 1. Juni steht Matthias Reinold (links) an der Spitze der Außenstelle. Werner Schech (rechts) übernahm zum selben Zeitpunkt die Verantwortung für die DEKRA Niederlassung in Würzburg. Reinold absolvierte sein Ingenieurstudium an der Fachhochschule Schweinfurt und arbeitet seit 1994 bei DEKRA in Schweinfurt. Nach Tätigkeiten als Prüfingenieur und AU-Beauftragter wurde er 2002 Fachgruppenleiter Prüfwesen. Seither betreut er die 15 Prüfingenieure im nördlichen Gebiet der Niederlassung Würzburg.
    (dam) Die DEKRA-Außenstelle Schweinfurt steht künftig unter neuer Regie. Seit 1. Juni steht Matthias Reinold (links) an der Spitze der Außenstelle. Werner Schech (rechts) übernahm zum selben Zeitpunkt die Verantwortung für die DEKRA Niederlassung in Würzburg. Reinold absolvierte sein Ingenieurstudium an der Fachhochschule Schweinfurt und arbeitet seit 1994 bei DEKRA in Schweinfurt. Nach Tätigkeiten als Prüfingenieur und AU-Beauftragter wurde er 2002 Fachgruppenleiter Prüfwesen. Seither betreut er die 15 Prüfingenieure im nördlichen Gebiet der Niederlassung Würzburg. Foto: Foto: Dekra

    Die DEKRA-Außenstelle Schweinfurt steht künftig unter neuer Regie. Seit 1. Juni steht Matthias Reinold (links) an der Spitze der Außenstelle. Werner Schech (rechts) übernahm zum selben Zeitpunkt die Verantwortung für die DEKRA Niederlassung in Würzburg. Reinold absolvierte sein Ingenieurstudium an der Fachhochschule Schweinfurt und arbeitet seit 1994 bei DEKRA in Schweinfurt. Nach Tätigkeiten als Prüfingenieur und AU-Beauftragter wurde er 2002 Fachgruppenleiter Prüfwesen. Seither betreut er die 15 Prüfingenieure im nördlichen Gebiet der Niederlassung Würzburg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden