Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Heidenfeld: Neues Team in der Arztpraxis in Heidenfeld

Heidenfeld

Neues Team in der Arztpraxis in Heidenfeld

    • |
    • |
    Svetlana Petrov-Radak und Boris Radak haben seit dem 1. Juli die Hausarztpraxis in Heidenfeld übernommen. Verstärkt wird das Praxisteam durch den Facharzt für Innere Medizin Mirko Jovanovic.  Das Foto zeigt das Praxisteam (von links) mit Dr. Svetlana Petrov-Radak, Dr. Boris Radak, Dr. Mirko Jovanovic und Bürgermeister Peter Gehring
    Svetlana Petrov-Radak und Boris Radak haben seit dem 1. Juli die Hausarztpraxis in Heidenfeld übernommen. Verstärkt wird das Praxisteam durch den Facharzt für Innere Medizin Mirko Jovanovic.  Das Foto zeigt das Praxisteam (von links) mit Dr. Svetlana Petrov-Radak, Dr. Boris Radak, Dr. Mirko Jovanovic und Bürgermeister Peter Gehring Foto: Simon Göbel

    Svetlana Petrov-Radak und Boris Radak haben seit dem 1. Juli die Hausarztpraxis in Heidenfeld übernommen. Verstärkt wird das Praxisteam durch den Facharzt für Innere Medizin Mirko Jovanovic. Durch den plötzlichen Tod von Dr. Walter Hippold, der die Praxis mehr als 25 Jahre geführt hat, ist die schon langfristig geplante Praxisübernahme nun doch anders abgelaufen, als es sich alle Beteiligten vorgestellt haben.

    Mit der Eröffnung verändert sich auch das Team, da nicht nur die Patienten der Ende Mai geschlossenen Gemeinschaftspraxis Liebold und Schmidt in Kolitzheim übernommen wurden, sondern auch ein Teil der Mitarbeiterinnen mit nach Heidenfeld übernommen wurden. Bürgermeister Peter Gehring begrüßte das gesamte Team im Namen der Gemeinde Röthlein und freute sich, dass die Praxis in Heidenfeld nicht nur erhalten, sondern sogar noch ausgebaut wurde. Er wünschte der Praxis einen guten Start in Heidenfeld und sicherte die Unterstützung der der Gemeinde zu. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden