Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Polizeibericht

Stadt Schweinfurt

Polizeibericht

    • |
    • |

    Erwischt: Bei einer Geschwin- digkeitsmessung in der Florian- Geyer-Straße ist am Montagnach- mittag auch ein Autofahrer er- wischt worden, der über den Durst getrunken hatte.

    Gezahlt: Bei der Kontrolle eines Autofahrers hat sich am Montag- abend herausgestellt, dass der 52-Jährige mit Haftbefehl gesucht wird und trotz eines Fahrerver- botes am Steuer seines Autos saß. Durch die Zahlung von 4900 Euro konnte der Mann den Gang hinter Gitter noch abwenden.

    Geschnappt: Im Laufe des Mon- tags sind zwei Mädchen und ein Erwachsener bei Ladendiebstäh- len erwischt worden. Der Mann hatte noch erfolglos einen Flucht- versuch unternommen. Die bei- den Schülerinnen waren in vier Geschäften aktiv.

    Niedergeschlagen: In der Nacht auf Montag haben zwei Unbekannte einen Mann nieder- geschlagen und ihm seine Geld- börse geraubt. Der Mann war etwa eine halbe Stunde nach Mitternacht zu Fuß in der Johan- nisgasse unterwegs. Auf Höhe der Heilig-Geist-Kirche wurde er von zwei Unbekannten niedergeschla- gen.

    Beschädigt: In der Nacht auf Montag wurde von einem Auto ein Außenspiegel entwendet und das Fahrzeug erheblich beschä- digt. Abgestellt war der Ford Focus am Samstag ab 20 Uhr vor der Niederwerrner Straße 44.

    Verschwunden: Am Wochen- ende wurde von einer Baustelle am Saumain ein fahrbarer Bau- kompressor im Wert von knapp 10 000 Euro entwendet. Der Kompressor hat ein Gewicht von 825 Kilogramm.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden