Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Frankenwinheim: Raiba Frankenwinheim: Fusion mit Volkach geplant

Frankenwinheim

Raiba Frankenwinheim: Fusion mit Volkach geplant

    • |
    • |
    Der Raiffeisenbank Frankenwinheim will mit den Genossenschaftsbanken Volkacher Mainschleife – Wiesentheid und Kitzinger Land fusionieren. Für die Frankenwinheimer Kunden bedeutet dies dann neue Kontonummern und neue Bankkarten.
    Der Raiffeisenbank Frankenwinheim will mit den Genossenschaftsbanken Volkacher Mainschleife – Wiesentheid und Kitzinger Land fusionieren. Für die Frankenwinheimer Kunden bedeutet dies dann neue Kontonummern und neue Bankkarten. Foto: Klaus Vogt

    Die Raiffeisenbank Volkacher Mainschleife – Wiesentheid hat erst im Oktober 2018 fusioniert. Damals schloss sie sich mit der Raiffeisenbank Fränkisches Weinland zusammen. Nun kündigt sie den nächsten Wachstumsschritt an: Zusammen mit den Raiffeisenbanken Kitzinger Land (Obernbreit) und Frankenwinheim und Umgebung soll bis Ende 2021 ein noch größeres Geldhaus mit einer Bilanzsumme von 750 Millionen Euro entstehen, das in drei Landkreisen vertreten wäre.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden