Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

HAFEN: Riesenandrang bei Roller-Eröffnung

HAFEN

Riesenandrang bei Roller-Eröffnung

    • |
    • |
    (sp)   Die ersten Neugierigen waren bereits am Vorabend der Roller-Eröffnung am Montag gekommen und hatten vor dem Geschäft übernachtet. Am frühen Morgen harrten Hunderte vor der Eingangstüre aus, um sich die Gewinngutscheine für die ersten Kunden sowie die Eröffnungsangebote zu sichern. Der neue Möbel-Discounter in der Rudolf-Diesel-Straße, im ehemaligen Grünthal-Gebäude, ist der erste seiner Art in Unter- und Oberfranken. Roller setzt nach eigenen Angaben mit seinem Konzept „clever einrichten“ auf die Eckpfeiler gut und günstig. In Schweinfurt sind rund 40 neue Arbeitsplätze entstanden. Im Bild die ersten Kunden, die jeweils einen 100 Euro-Gutschein gewonnen haben (von links, vordere Reihe): Silvana Neu (Zeil), Lina Alles (Schweinfurt), Karin Lofton (Bad Neustadt), Erika Schmitt (Schweinfurt), Sorina Schulz (Bad Neustadt), Carmen und Tochter Kiara Litti (Haßfurt). Hintere Reihe von links: Roller-Regionalmanager Thomas Vogler, Marco Schmitt (Gerolzhofen), Philipp Fink, Otto Kort, Andreas Trautmann (alle Schweinfurt) und Roller-Marktleiter Florian Kremer.
    (sp) Die ersten Neugierigen waren bereits am Vorabend der Roller-Eröffnung am Montag gekommen und hatten vor dem Geschäft übernachtet. Am frühen Morgen harrten Hunderte vor der Eingangstüre aus, um sich die Gewinngutscheine für die ersten Kunden sowie die Eröffnungsangebote zu sichern. Der neue Möbel-Discounter in der Rudolf-Diesel-Straße, im ehemaligen Grünthal-Gebäude, ist der erste seiner Art in Unter- und Oberfranken. Roller setzt nach eigenen Angaben mit seinem Konzept „clever einrichten“ auf die Eckpfeiler gut und günstig. In Schweinfurt sind rund 40 neue Arbeitsplätze entstanden. Im Bild die ersten Kunden, die jeweils einen 100 Euro-Gutschein gewonnen haben (von links, vordere Reihe): Silvana Neu (Zeil), Lina Alles (Schweinfurt), Karin Lofton (Bad Neustadt), Erika Schmitt (Schweinfurt), Sorina Schulz (Bad Neustadt), Carmen und Tochter Kiara Litti (Haßfurt). Hintere Reihe von links: Roller-Regionalmanager Thomas Vogler, Marco Schmitt (Gerolzhofen), Philipp Fink, Otto Kort, Andreas Trautmann (alle Schweinfurt) und Roller-Marktleiter Florian Kremer. Foto: Foto: Stefan Pfister

    (sp) Die ersten Neugierigen waren bereits am Vorabend der Roller-Eröffnung am Montag gekommen und hatten vor dem Geschäft übernachtet. Am frühen Morgen harrten Hunderte vor der Eingangstüre aus, um sich die Gewinngutscheine für die ersten Kunden sowie die Eröffnungsangebote zu sichern. Der neue Möbel-Discounter in der Rudolf-Diesel-Straße, im ehemaligen Grünthal-Gebäude, ist der erste seiner Art in Unter- und Oberfranken. Roller setzt nach eigenen Angaben mit seinem Konzept „clever einrichten“ auf die Eckpfeiler gut und günstig. In Schweinfurt sind rund 40 neue Arbeitsplätze entstanden. Im Bild die ersten Kunden, die jeweils einen 100 Euro-Gutschein gewonnen haben (von links, vordere Reihe): Silvana Neu (Zeil), Lina Alles (Schweinfurt), Karin Lofton (Bad Neustadt), Erika Schmitt (Schweinfurt), Sorina Schulz (Bad Neustadt), Carmen und Tochter Kiara Litti (Haßfurt). Hintere Reihe von links: Roller-Regionalmanager Thomas Vogler, Marco Schmitt (Gerolzhofen), Philipp Fink, Otto Kort, Andreas Trautmann (alle Schweinfurt) und Roller-Marktleiter Florian Kremer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden