"Was nicht gemopst wird, wird geklaut". Mit solchen flotten Sprüchen hatte die Gangsterbraut alias Elisabeth Vornberger die Lacher auf ihrer Seite beim Seniorenfasching, zu dem der Katholische Frauenbund in das Pfarrheim eingeladen hatte. Durch das Programm führten, unterstützt von Elferrätinnen, die Vorsitzende Birgit Bauer und Gerlinde Geyer.
Mit einem Tanz eröffnete die Damenformation "Evergreens" das Faschingstreiben.(Trainerin Maria Jacob). Nach der Kaffeepause zeigte die Kindergarde der ihr tänzerisches Können (Trainerinnen Sonja Schröder und Ingrid Räth) und gegen Ende der Faschingsveranstaltung schwang die Juniorengarde das Tanzbein (Trainerin Caroline Rödamer). Beim Sketch "Im Hotel", das in Paris angesiedelt war, ergaben sich für Elisabeth Niklaus und Elisabeth Vornberger viele Missverständnisse.
Die " Zwei Schwerhörigen" (Brigitte Behrhof und Monika Raab) brachten das närrische Publikum mit lustigen Verwechslungen zum Lachen. Die "Gangsterbraut" (Elisabeth Vornberger) und die "Putzfrauen der Gemee"(Irene Kreuzer, Annamaria Scheuring, Elisabeth Niklaus, Theresa Schmitt, Birgit Bauer) erzählten Urkomisches von ihrem Alltag.