Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Sommerempfang vor der Landtagswahl: Schweinfurts CSU lobt eigene Koalition mit den Grünen

Schweinfurt

Sommerempfang vor der Landtagswahl: Schweinfurts CSU lobt eigene Koalition mit den Grünen

    • |
    • |
    Die Schweinfurter Stadtratsfraktion der CSU Schweinfurt lud zum Sommerempfang auf die Peterstirn und zog Bilanz der letzten drei Jahre schwarz-grüner Koalition: Im Bild (von links) stellvertretende Fraktionsvorsitzende Stefanie Stockinger-von Lackum und Fraktionsvorsitzender Stefan Funk.
    Die Schweinfurter Stadtratsfraktion der CSU Schweinfurt lud zum Sommerempfang auf die Peterstirn und zog Bilanz der letzten drei Jahre schwarz-grüner Koalition: Im Bild (von links) stellvertretende Fraktionsvorsitzende Stefanie Stockinger-von Lackum und Fraktionsvorsitzender Stefan Funk. Foto: Thomas Obermeier

    Man tritt den Schweinfurter Mitgliedern der CSU und der Stadtratsfraktion sicher nicht zu nahe, wenn man sie als grundsätzlich konservativ bezeichnet. Aber auch: pragmatisch. Dahingehend, mit wem man im Stadtrat als Fraktion eine Koalition bildet. Nämlich Bündnis 90/Die Grünen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden