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Schweinfurt: Stadtwerke-Kundencenter öffnet wieder für persönliche Beratung

Schweinfurt

Stadtwerke-Kundencenter öffnet wieder für persönliche Beratung

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    Ab diesen Montag, 13. September , begrüßen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Schweinfurt ihre Kunden wieder direkt im Herzen der Stadt im Kundencenter am Roßmarkt, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadtwerke. Das Serviceteam informiert ab sofort wieder persönlich über das gesamte Leistungsspektrum der Stadtwerke und ist somit die zentral gelegene Anlaufstelle für alle, die sich in Sachen Strom, Erdgas, Fernwärme, ÖPNV, Telefonie, Internet und Wasserversorgung beraten lassen wollen.

    Der Verkauf von Fahrkarten für den Stadtbus oder die Beantragung des eTickets kehrt ebenfalls vom Verkaufsschalter am Roßmarkt zurück ins Kundencenter, hießt es in der Pressemitteilung weiter. Für den Publikumsverkehr geöffnet ist das Kundencenter in der Wolfsgasse 5 von Montag bis Donnerstag von 9 bis 16.30 Uhr und Freitag von 9 bis 15 Uhr. Die bekannten Hygieneauflagen bleiben weiter bestehen. Entsprechend werden Besucher gebeten, den erforderlichen Mindestabstand einzuhalten und eine medizinische Maske („OP-Maske“) zu tragen.

    Die Räumlichkeiten in der Wolfsgasse waren in den vergangenen Monaten zu einem Corona-Schnelltestzentrum umfunktioniert, um den Gesundheitsschutz in der Stadt direkt am Busknotenpunkt aktiv zu unterstützen. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ab sofort die zahlreichen verfügbaren Testmöglichkeiten im Stadtgebiet zu nutzen.

    Neben dem persönlichen Kontakt inaus sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservice für alle Fragen rund um die Produkte und Dienstleistungen der Stadtwerke Schweinfurt GmbH telefonisch und im Live-Chat Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr, sowie persönlich im Hauptsitz in der Bodelschwinghstraße 1 von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und Freitag von 8 bis 12 Uhr für ihre Kunden da.

    Service rund um die Uhr

    Besonders bequem sei zudem die Nutzung des modernisierten Kundenportals der Stadtwerke, das in neuer Optik und mit verbessertem Bedienkomfort Kunden ermögliche, alle Themen um ihren Energiebedarf im Handumdrehen selbst zu erledigen, heißt es weiter in der Pressemitteilung. Das Portal biete mit wenigen Klicks viel Service, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Besonderes Augenmerk lag bei der Überarbeitung auf dem sogenannten "Responsive Design", so dass das Portal auf allen Endgeräten von Desktop-PC über Tablet bis zum Smartphone optimal dargestellt werden könne. Stadtwerke-Kunden hätten somit von überall zu jeder Zeit Zugriff auf ihren Servicebereich und könnten so alle Verträge und Verbräuche problemlos im Blick behalten und schnell und einfach Anpassungen vornehmen, heißt es weiter. 

    Wer noch kein Konto hat, kann sich direkt unter www.stadtwerke-sw.de/kundenportal mit seiner Kunden- und Vertragsnummer registrieren und sich anschließend sofort einloggen. Zusätzlich lässt sich im Portal der Versand von Rechnungen per E-Mail aktivieren. 

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