Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Vereinsförderung: CSU fordert "Gerechtigkeit"

Gerolzhofen

Vereinsförderung: CSU fordert "Gerechtigkeit"

    • |
    • |
    Auch andere Gerolzhöfer Vereine haben Liegenschaften und Vereinsheime, die gepflegt und saniert werden müssen, zum Beispiel die Motorsportvereinigung. Diese Vereine dürfe man nicht vergessen, sagte Stadtrat Arnulf Koch angesichts des großen Förderpakets für den 1. FC Gerolzhofen. 
    Auch andere Gerolzhöfer Vereine haben Liegenschaften und Vereinsheime, die gepflegt und saniert werden müssen, zum Beispiel die Motorsportvereinigung. Diese Vereine dürfe man nicht vergessen, sagte Stadtrat Arnulf Koch angesichts des großen Förderpakets für den 1. FC Gerolzhofen.  Foto: Archivbild Pfister-Racing

    Am Montagabend hat der Stadtrat – wie berichtet – beschlossen, die städtischen Gebäude auf dem Stadion-Gelände für gut eine Million Euro grundlegend zu sanieren. Nießbraucher der städtischen Gebäude und des städtischen Grundstücks ist der FC Gerolzhofen. Nachdem der Beschluss im Gremium einstimmig durchgegangen war, ergriff der CSU-Fraktionsvorsitzende Arnulf Koch noch einmal das Wort und stellte ein bedeutungsschweres Wort in den Raum: Gerechtigkeit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden