Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Vom Babyalter bis zur Pubertät: Tagesseminare für Familien im Landkreis Schweinfurt

Schweinfurt

Vom Babyalter bis zur Pubertät: Tagesseminare für Familien im Landkreis Schweinfurt

    • |
    • |

    Der Landkreis Schweinfurt bietet wieder vielfältige Tagesseminare für Eltern mit Kindern an – vom Babyalter bis zur Pubertät. Je nach Alter und Thema können sich Eltern bei Fachreferenten an den Samstagen, 29. April, 6. Mai, 24. Juni oder 1. Juli zu verschiedenen Schwerpunkten wie Entwicklung und Erziehung, Kinderpflege, Erste Hilfe am Kind, Ernährung, Übergang zum Kindergarten und Schule bis hin zu Pubertät und Kommunikation informieren, heißt es in einer Pressemitteilung des Landratsamtes.

    Die Tageseminare finden jeweils von 9 bis 16 Uhr im Karl-Beck-Haus in Reichmannshausen statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro pro Erwachsenen, inklusive Mittagessen und Kinderbetreuung bei allen Seminaren.

    Infos und Anmeldungen unter Tel.:  (09721) 55519 oder per E-Mail an koja@lrasw.de möglich. Unter www.familie-sw.de gibt es alles rund um die Tagesseminare und weitere Veranstaltungen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden