Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Wahlkampfunterstützung für die SPD aus Berlin: Lars Klingbeil besucht SRAM in Schweinfurt

Schweinfurt

Wahlkampfunterstützung für die SPD aus Berlin: Lars Klingbeil besucht SRAM in Schweinfurt

    • |
    • |
    Geschäftsführer Bernhard Johanni (von links) und die Mitglieder des Betriebsrats (Hintergrund) sprechen mit Lars Klingbeil, Stefan Rottman und Markus Hümpfer über die Bedeutung der Fahrradindustrie für die Region.
    Geschäftsführer Bernhard Johanni (von links) und die Mitglieder des Betriebsrats (Hintergrund) sprechen mit Lars Klingbeil, Stefan Rottman und Markus Hümpfer über die Bedeutung der Fahrradindustrie für die Region. Foto: Josef Lamber

    Prominente Gäste sind beim Fahrradentwickler SRAM in Schweinfurt keine Seltenheit. Schon manche Persönlichkeiten waren hier zu Gast: die Präsidentin des Bayerischen Landtags, Ilse Aigner (CSU), zum Beispiel oder hochrangige politische Beamte aus den Vereinigten Staaten samt Polizeischutz. Ohne Personenschutz und weitaus weniger Tam Tam ist auch dieses Mal wieder ein bekanntes Gesicht zu Besuch.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden