Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Weltbio-Filmtheater in neuem Glanz

SCHWEINFURT

Weltbio-Filmtheater in neuem Glanz

    • |
    • |
    (K.E.)   Moderner, frischer, zeitgemäßer – so präsentiert sich das Weltbio-Kino in der Rückertstraße nach mehrwöchigen Renovierungsarbeiten. Das Foyer wurde neu gestaltet: Theke, Beleuchtung, Boden, Farbanstrich. Auch die Fassade glänzt in modernem Anthrazit-grau. Technik und Ton wurden auf den modernsten Standard gebracht. Alle Säle verfügen nun über optimierten digitalen Sound – eine hör- und erlebbare Verbesserung. Die Leinwand im großen Saal 1 wurde gegen eine neue ausgetauscht und neue Subwoofer installiert. Trotz der erheblichen Investition will Geschäftsführerin Sabine Winter „an einer vernünftigen Preisgestaltung festhalten“ und dabei kostengünstiger als der direkte Mitbewerber sein. Für den Herbst sei eine große, offizielle Eröffnung geplant.
    (K.E.) Moderner, frischer, zeitgemäßer – so präsentiert sich das Weltbio-Kino in der Rückertstraße nach mehrwöchigen Renovierungsarbeiten. Das Foyer wurde neu gestaltet: Theke, Beleuchtung, Boden, Farbanstrich. Auch die Fassade glänzt in modernem Anthrazit-grau. Technik und Ton wurden auf den modernsten Standard gebracht. Alle Säle verfügen nun über optimierten digitalen Sound – eine hör- und erlebbare Verbesserung. Die Leinwand im großen Saal 1 wurde gegen eine neue ausgetauscht und neue Subwoofer installiert. Trotz der erheblichen Investition will Geschäftsführerin Sabine Winter „an einer vernünftigen Preisgestaltung festhalten“ und dabei kostengünstiger als der direkte Mitbewerber sein. Für den Herbst sei eine große, offizielle Eröffnung geplant. Foto: Foto: Lou Eden

    (K.E.) Moderner, frischer, zeitgemäßer – so präsentiert sich das Weltbio-Kino in der Rückertstraße nach mehrwöchigen Renovierungsarbeiten. Das Foyer wurde neu gestaltet: Theke, Beleuchtung, Boden, Farbanstrich. Auch die Fassade glänzt in modernem Anthrazit-grau. Technik und Ton wurden auf den modernsten Standard gebracht. Alle Säle verfügen nun über optimierten digitalen Sound – eine hör- und erlebbare Verbesserung. Die Leinwand im großen Saal 1 wurde gegen eine neue ausgetauscht und neue Subwoofer installiert. Trotz der erheblichen Investition will Geschäftsführerin Sabine Winter „an einer vernünftigen Preisgestaltung festhalten“ und dabei kostengünstiger als der direkte Mitbewerber sein. Für den Herbst sei eine große, offizielle Eröffnung geplant.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden