Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Wer etwas Gutes tun möchte: In den Banken stehen wieder die Wunschbäume bereit

Gerolzhofen

Wer etwas Gutes tun möchte: In den Banken stehen wieder die Wunschbäume bereit

    • |
    • |
    In den Räumen der VR-Bank steht wieder ein Wunschbaum. Beim Start der Aktion waren dabei: (von links) Bankdirektor Klaus Henneberger, Elisabeth Ort, Achim Kaufmann und Irene Schmitt (alle Gerolzhofen-aktiv), Carola Antretter (VR-Bank), Eva-Maria Hoffart (Geschäftsführerin des Kästner-Kinderdorfs), Bürgermeister Thorsten Wozniak, Gerald Möhrlein (Vorsitzender des Kästner-Kinderdorfs) und Bankdirektor Thomas Endres.
    In den Räumen der VR-Bank steht wieder ein Wunschbaum. Beim Start der Aktion waren dabei: (von links) Bankdirektor Klaus Henneberger, Elisabeth Ort, Achim Kaufmann und Irene Schmitt (alle Gerolzhofen-aktiv), Carola Antretter (VR-Bank), Eva-Maria Hoffart (Geschäftsführerin des Kästner-Kinderdorfs), Bürgermeister Thorsten Wozniak, Gerald Möhrlein (Vorsitzender des Kästner-Kinderdorfs) und Bankdirektor Thomas Endres. Foto: Klaus Vogt

    In den beiden Foyers von Sparkasse und VR-Bank in Gerolzhofen stehen wieder die Weihnachtswunsch-Bäume. Menschen, die etwas Gutes tun möchten, können sich dort eine Kugel abnehmen. In den Kugeln befinden sich kleine Wunschzettel für Gegenstände im Wert von rund 25 Euro. Wenn man das Geschenk besorgt hat, kann man es – unverpackt oder bereits verpackt – zurück in die jeweilige Bank bringen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden