Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Vögnitz: Windpark bei Vögnitz: Infomesse des Projektanten ABO Energy zum Bauvorhaben ruft geteiltes Echo hervor

Vögnitz

Windpark bei Vögnitz: Infomesse des Projektanten ABO Energy zum Bauvorhaben ruft geteiltes Echo hervor

    • |
    • |
    Ein Mitarbeiter von ABO Energy (rechts) erläutert zwei Besucherinnen das Bauvorhaben für drei Windkraftanlagen im Windpark bei Vögnitz.
    Ein Mitarbeiter von ABO Energy (rechts) erläutert zwei Besucherinnen das Bauvorhaben für drei Windkraftanlagen im Windpark bei Vögnitz. Foto: Michael Mößlein

    Die Pläne für den Bau von drei Windkraftanlagen (WKA) zwischen Vögnitz und Traustadt sind aus Sicht des Projektentwicklers ABO Energy auf einem guten Weg. Das Genehmigungsverfahren läuft seit knapp einem Jahr. In zwei Jahren soll der kleine Windpark in Betrieb gehen. Im Vögnitzer Gemeindehaus informierte das Unternehmen am Montagabend Interessierte während einer Infomesse über das Vorhaben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden