Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

INNENSTADT: Zwei neue Boutiquen in der Keßlergasse

INNENSTADT

Zwei neue Boutiquen in der Keßlergasse

    • |
    • |
    (sp)  Zwei auf einen Streich: Daniela und Matthias Wöhrl (im Bild von rechts) wollen mit gleich zwei neuen Ladenkonzepten in ihren beiden Modegeschäften frischen Wind in die Keßlergasse und damit auch in die Innenstadt bringen. Deshalb haben sie kräftig investiert und umgebaut. Im ehemaligen Street One ist Piccadilly eingezogen, das vor dem Umzug 40 Jahre lang im Nachbarhaus seine Heimat hatte. Dort wiederum hat ein neuer Marc O'Polo-Store seine Türen geöffnet. Beide Häuser sind auf Mode für die „Lifestyle orientierte“ Kundin spezialisiert. Bei den Inneneinrichtungen wurde viel Wert auf ein modernes und hochwertiges Ambiente gelegt: Naturbelassene Eiche, Naturstein und grafitgraue Töne dominieren beispielsweise beim Design von Marc O'Polo. Auch die Beratung und der Service in den beiden Stores sollen besonderen Ansprüchen genügen. „Nur wenn die Innenstadtgeschäfte noch attraktiver werden stärkt das auch Schweinfurt insgesamt“, begründet Matthias Wöhrl den aufwendigen Umbau. Zur Eröffnung gratulierten Stammkunden, Freunde sowie Isabel Stock von Marc O'Polo (links).
    (sp) Zwei auf einen Streich: Daniela und Matthias Wöhrl (im Bild von rechts) wollen mit gleich zwei neuen Ladenkonzepten in ihren beiden Modegeschäften frischen Wind in die Keßlergasse und damit auch in die Innenstadt bringen. Deshalb haben sie kräftig investiert und umgebaut. Im ehemaligen Street One ist Piccadilly eingezogen, das vor dem Umzug 40 Jahre lang im Nachbarhaus seine Heimat hatte. Dort wiederum hat ein neuer Marc O'Polo-Store seine Türen geöffnet. Beide Häuser sind auf Mode für die „Lifestyle orientierte“ Kundin spezialisiert. Bei den Inneneinrichtungen wurde viel Wert auf ein modernes und hochwertiges Ambiente gelegt: Naturbelassene Eiche, Naturstein und grafitgraue Töne dominieren beispielsweise beim Design von Marc O'Polo. Auch die Beratung und der Service in den beiden Stores sollen besonderen Ansprüchen genügen. „Nur wenn die Innenstadtgeschäfte noch attraktiver werden stärkt das auch Schweinfurt insgesamt“, begründet Matthias Wöhrl den aufwendigen Umbau. Zur Eröffnung gratulierten Stammkunden, Freunde sowie Isabel Stock von Marc O'Polo (links). Foto: Foto: Stefan Pfister

    (sp) Zwei auf einen Streich: Daniela und Matthias Wöhrl (im Bild von rechts) wollen mit gleich zwei neuen Ladenkonzepten in ihren beiden Modegeschäften frischen Wind in die Keßlergasse und damit auch in die Innenstadt bringen. Deshalb haben sie kräftig investiert und umgebaut. Im ehemaligen Street One ist Piccadilly eingezogen, das vor dem Umzug 40 Jahre lang im Nachbarhaus seine Heimat hatte. Dort wiederum hat ein neuer Marc O'Polo-Store seine Türen geöffnet. Beide Häuser sind auf Mode für die „Lifestyle orientierte“ Kundin spezialisiert. Bei den Inneneinrichtungen wurde viel Wert auf ein modernes und hochwertiges Ambiente gelegt: Naturbelassene Eiche, Naturstein und grafitgraue Töne dominieren beispielsweise beim Design von Marc O'Polo. Auch die Beratung und der Service in den beiden Stores sollen besonderen Ansprüchen genügen. „Nur wenn die Innenstadtgeschäfte noch attraktiver werden stärkt das auch Schweinfurt insgesamt“, begründet Matthias Wöhrl den aufwendigen Umbau. Zur Eröffnung gratulierten Stammkunden, Freunde sowie Isabel Stock von Marc O'Polo (links).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden