Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Theilheim: Aerobic-Leitung beim SV Theilheim wiedergewählt

Theilheim

Aerobic-Leitung beim SV Theilheim wiedergewählt

    • |
    • |
    Die Aerobic-Abteilung des SV Theilheim hat ihre Vorstandschaft im Amt bestätigt: (von links) Schriftführerin Julia Fröhling, zweite Abteilungsleiterin Nicole Walter, Abteilungsleiterin Carina Wolz und Kassiererin Heike Ganz.
    Die Aerobic-Abteilung des SV Theilheim hat ihre Vorstandschaft im Amt bestätigt: (von links) Schriftführerin Julia Fröhling, zweite Abteilungsleiterin Nicole Walter, Abteilungsleiterin Carina Wolz und Kassiererin Heike Ganz. Foto: SV Theilheim

    „Die Bilanz der Aerobic-Abteilung kann sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen“, das teilte Carina Wolz von der Aerobic-Sparte des Sportvereins Theilheim in einer Abteilungsversammlung mit. Zurzeit hat die Abteilung 76 durchweg weibliche Mitglieder. Als besonders positiv wurden das im Sommer stattfindende Outdoor-Training und die neu angeschafften Balance-Pads hervorgehoben, informiert der Verein in einer Pressemitteilung. Wer sich für Aerobic in Theilheim interessiert, meldet sich bei der Abteilungsleiterin Carina Wolz, Tel.: (09303) 9800445. Die Trainingsstunden finden jeweils dienstags und donnerstags ab 20.15 Uhr in der Jakobstalhalle in Theilheim statt. Es wird eine sportliche Mischung aus Step-Aerobic, Body-Workout, Rückenfit, Bauch-Beine-Po, Zirkeltraining bis hin zu Training mit den neuen AIREX-Balance-Pads angeboten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden