Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Bürgermeisterin Jörg zu Würzburger Kickers: "Würzburg braucht den Profi-Fußball"

Würzburg

Bürgermeisterin Jörg zu Würzburger Kickers: "Würzburg braucht den Profi-Fußball"

    • |
    • |
    Grund zur Freude gab es im Juli 2020: Damals gab die Stadt Würzburg mit den Bürgermeistern (von links) Martin Heilig und Judith Jörg sowie OB Christian Schuchardt (vorn: Spieler Luke Hemmerich) einen Empfang für die Damen- und Herrenfußballmannschaft der Würzburger Kickers anlässlich deren Aufstiegs in die 2. Bundesliga.
    Grund zur Freude gab es im Juli 2020: Damals gab die Stadt Würzburg mit den Bürgermeistern (von links) Martin Heilig und Judith Jörg sowie OB Christian Schuchardt (vorn: Spieler Luke Hemmerich) einen Empfang für die Damen- und Herrenfußballmannschaft der Würzburger Kickers anlässlich deren Aufstiegs in die 2. Bundesliga. Foto: Heiko Becker

    Die Nachricht hat am Montagnachmittag für Wirbel in Würzburg gesorgt – und das nicht nur bei Fans der Würzburger Kickers: Flyeralarm-Chef Thorsten Fischer legt sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der Profiabteilung nieder und zieht sich aus sämtlichen Gremien des Klubs zurück. Der Würzburger Unternehmer ist bislang nicht nur wichtigster Geldgeber des Vereins, sondern auch als Investor mit 49 Prozent Anteilseigner an der Würzburger Profifußball AG.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden