Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Opferbaum: Christian Wück plaudert in Opferbaum aus dem Nähkästchen

Opferbaum

Christian Wück plaudert in Opferbaum aus dem Nähkästchen

    • |
    • |
    Ein kritischer Blick auf die Spieler der U17 und U19 auf dem Fußballplatz in Opferbaum. Als Trainer der deutschen U-17-Nationalmannschaft ist Christian Wück (Mitte)  2023 mit seiner Mannschaft Europameister und Weltmeister geworden.
    Ein kritischer Blick auf die Spieler der U17 und U19 auf dem Fußballplatz in Opferbaum. Als Trainer der deutschen U-17-Nationalmannschaft ist Christian Wück (Mitte)  2023 mit seiner Mannschaft Europameister und Weltmeister geworden. Foto: Irene Konrad

    Eine Sternstunde seiner Geschichte hat der FV Opferbaum erlebt. Kein Geringerer als der DFB-Erfolgstrainer und künftige Bundestrainer der Frauen-Fußballnationalmannschaft trainierte mit jungen Fußballern auf dem Sportplatz in Opferbaum, gab Trainern Tipps und Interessierten persönliche Einblicke. Im Juni 2023 führte Christian Wück die U-17-Nationalmannschaft zum Europameistertitel und im Dezember wurde diese Mannschaft gar Weltmeister. "Das war schon pure Freude", gestand er.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden