Am vergangenen Donnerstag versammelten sich die Mitglieder des CSU-Ortsverbands Frickenhausen in der Vinothek Bioweingut Laudens Bach zur diesjährigen Jahreshauptversammlung, bei der die Neuwahlen der Vorstandschaft im Fokus standen. Das teilt der Ortsverband in einem Presseschreiben mit, dem folgende Informationen entnommen sind.
Michael Will wurde einstimmig als Ortsvorsitzender und Digitalbeauftragter bestätigt. Martin Reinhard bleibt stellvertretender Ortsvorsitzender, während Helga Reinhard weiterhin als Kassier und Schriftführerin fungiert.
Zudem wurden Andreas Schlereth, Heinz Bauswein und Monika Haubner als Beisitzer in den Ortsvorstand gewählt. Andreas Schlereth wurde darüber hinaus im Amt des Kassenprüfers bestätigt. Die Neuwahlen leitete Hülya Düber, die CSU-Direktkandidatin für die Bundestagswahl am 23. Februar.
Im Anschluss an die Sitzung fand eine öffentliche Veranstaltung statt, in der sich Düber den Bürgerinnen und Bürgern von Frickenhausen vorstellte und mit ihnen diskutierte. Unter den Gästen waren auch der erste und der zweite Bürgermeister der Marktgemeinde Frickenhausen.