Würzburg: Ein Artikel in Leichter Sprache: Prozess um Messerattacke in Würzburg
Würzburg
Ein Artikel in Leichter Sprache: Prozess um Messerattacke in Würzburg
Im Juni 2021 gab es einen Messerangriff in Würzburg. Drei Frauen wurden getötet. So läuft die Verhandlung vor Gericht. Dies ist ein Artikel dazu in Leichter Sprache.
Von Bearbeitet von Claudia Kneifel|
|
|
So lautet eine Bildunterzeile in Leichter Sprache: Im Juni 2021 gab es im Woolworth in Würzburg einen Messerangriff. Drei Frauen wurden getötet. Gerade läuft die Verhandlung vor Gericht.Foto: Karl-Josef Hildenbrand, dpa
Am 25. Juni 2021 gab es einen Messerangriff in Würzburg.