Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Fahrgeschäfte-Test auf dem Würzburger Frühjahrsvolksfest: Wo wird einem übel und wo nicht?

Würzburg

Fahrgeschäfte-Test auf dem Würzburger Frühjahrsvolksfest: Wo wird einem übel und wo nicht?

    • |
    • |
    Riesenspaß im Musik-Express oder Übelkeit im Kettenkarussell? Wir haben die Fahrgeschäfte auf dem Frühjahrsvolksfest in Würzburg getestet und überraschende Erfahrungen gemacht.
    Riesenspaß im Musik-Express oder Übelkeit im Kettenkarussell? Wir haben die Fahrgeschäfte auf dem Frühjahrsvolksfest in Würzburg getestet und überraschende Erfahrungen gemacht. Foto: Silvia Gralla

    Haare peitschen ins Gesicht, bunte Lichter zucken durch künstlichen Nebel und Menschen werfen kreischend die Hände in die Luft - nach zwei Jahren Corona-Pause ist in den Fahrgeschäften auf dem Würzburger Frühjahrsvolksfest endlich wieder Spaß angesagt. Die Menschen genießen die neu gewonnene Freiheit, viele Kinder sitzen heuer vielleicht zum ersten Mal in einem Karussell.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden