Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

FRICKENHAUSEN: Freude über die neue Schaukel

FRICKENHAUSEN

Freude über die neue Schaukel

    • |
    • |
    (csc)   Seit einigen Wochen ist die neue Schaukel auf dem Spielplatz am Ochsenfurter Tor in Frickenhausen fertig. Von den Gesamtkosten in Höhe von 1000 Euro übernahm die Elterngemeinschaft des Kinderkleidermarktes 800 Euro, den Rest steuerte die Gemeinde bei. Wie Bürgermeister Ludwig Hofmann erklärte, hatte sich bei der jährlichen Prüfung der Spielgeräte herausgestellt, dass das Holz der alten Schaukel feucht und spröde geworden war. Der Bauhof sperrte die Schaukel, und die Kinder waren traurig. Über die neue Schaukel freuen sich die kleinen Besucher des Spielplatzes deshalb ganz besonders.
    (csc) Seit einigen Wochen ist die neue Schaukel auf dem Spielplatz am Ochsenfurter Tor in Frickenhausen fertig. Von den Gesamtkosten in Höhe von 1000 Euro übernahm die Elterngemeinschaft des Kinderkleidermarktes 800 Euro, den Rest steuerte die Gemeinde bei. Wie Bürgermeister Ludwig Hofmann erklärte, hatte sich bei der jährlichen Prüfung der Spielgeräte herausgestellt, dass das Holz der alten Schaukel feucht und spröde geworden war. Der Bauhof sperrte die Schaukel, und die Kinder waren traurig. Über die neue Schaukel freuen sich die kleinen Besucher des Spielplatzes deshalb ganz besonders. Foto: Foto: Claudia Schuhmann

    Seit einigen Wochen ist die neue Schaukel auf dem Spielplatz am Ochsenfurter Tor in Frickenhausen fertig. Von den Gesamtkosten in Höhe von 1000 Euro übernahm die Elterngemeinschaft des Kinderkleidermarktes 800 Euro, den Rest steuerte die Gemeinde bei. Wie Bürgermeister Ludwig Hofmann erklärte, hatte sich bei der jährlichen Prüfung der Spielgeräte herausgestellt, dass das Holz der alten Schaukel feucht und spröde geworden war. Der Bauhof sperrte die Schaukel, und die Kinder waren traurig. Über die neue Schaukel freuen sich die kleinen Besucher des Spielplatzes deshalb ganz besonders.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden