Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Giebelstadt: Giebelstadt: Anhörung zur B19-Ortsumfahrung verlängert

Giebelstadt

Giebelstadt: Anhörung zur B19-Ortsumfahrung verlängert

    • |
    • |
    Anwohner der Giebelstadter Ortsdurchfahrt fordern schon lange den Bau einer Umgehungsstraße. Im Frühjahr hat das Planfeststellungsverfahren begonnen.
    Anwohner der Giebelstadter Ortsdurchfahrt fordern schon lange den Bau einer Umgehungsstraße. Im Frühjahr hat das Planfeststellungsverfahren begonnen. Foto: Gerhard Meißner

    Seit Anfang Mai liegen die Pläne für den Bau der B19-Ortsumfahrung von Giebelstadt im Giebelstadter Rathaus öffentlich aus. Jeder Bürger hat das Recht, die umfangreichen Unterlagen einzusehen und Einwendungen gegen das Projekt vorzubringen. Es ist der erste große Schritt im Planfeststellungsverfahren, das die Regierung von Unterfranken im Frühjahr eingeleitet hat. Auch vor diesem Verfahren macht die Corona-Pandemie nicht Halt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden