Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

ROTTENDORF: Hauptmann Küppers' Leidenschaft

ROTTENDORF

Hauptmann Küppers' Leidenschaft

    • |
    • |
    (hig)   Unermüdlich tourt Rolf Herzl durch die Faschingszeit. 52 Auftritte führten ihn in der Session 2011/2012 als Hauptmann Küppers durch die Region. Statt Gagen bittet er um Spenden. Heuer kam die Rekordsumme von 15 000 Euro zusammen. Den Betrag gibt er zu 100 Prozent an seine Projekte weiter, beispielsweise im Bereich therapeutisches Reiten für geistig und körperlich Behinderte. Des weiteren unterstützt Herzl den Schulneu- und -anbau der Organisation „Mbonda Lokito“ in Kinshasa. In Brasilien unterstützt er die Tanzschule für Straßenkinder, Canoa Grande. Und vor Ort freut sich die Mukoviszidose-Station der Uniklinik über 5000 Euro. Großen Anteil daran hatte auch der Veitshöchheimer Carneval-Club (VCC), für den Rolf Herzl auftritt. Eine Delegation überreichte einen Scheck über 2100 Euro: (von links) Andreas Röhm (VCC), Prof. Helge Hebestreit mit Ehefrau Angela, Rolf Herzl und Andrea Holleber (VCC).
    (hig) Unermüdlich tourt Rolf Herzl durch die Faschingszeit. 52 Auftritte führten ihn in der Session 2011/2012 als Hauptmann Küppers durch die Region. Statt Gagen bittet er um Spenden. Heuer kam die Rekordsumme von 15 000 Euro zusammen. Den Betrag gibt er zu 100 Prozent an seine Projekte weiter, beispielsweise im Bereich therapeutisches Reiten für geistig und körperlich Behinderte. Des weiteren unterstützt Herzl den Schulneu- und -anbau der Organisation „Mbonda Lokito“ in Kinshasa. In Brasilien unterstützt er die Tanzschule für Straßenkinder, Canoa Grande. Und vor Ort freut sich die Mukoviszidose-Station der Uniklinik über 5000 Euro. Großen Anteil daran hatte auch der Veitshöchheimer Carneval-Club (VCC), für den Rolf Herzl auftritt. Eine Delegation überreichte einen Scheck über 2100 Euro: (von links) Andreas Röhm (VCC), Prof. Helge Hebestreit mit Ehefrau Angela, Rolf Herzl und Andrea Holleber (VCC). Foto: Foto: Privat

    Unermüdlich tourt Rolf Herzl durch die Faschingszeit. 52 Auftritte führten ihn in der Session 2011/2012 als Hauptmann Küppers durch die Region. Statt Gagen bittet er um Spenden. Heuer kam die Rekordsumme von 15 000 Euro zusammen. Den Betrag gibt er zu 100 Prozent an seine Projekte weiter, beispielsweise im Bereich therapeutisches Reiten für geistig und körperlich Behinderte. Des weiteren unterstützt Herzl den Schulneu- und -anbau der Organisation „Mbonda Lokito“ in Kinshasa. In Brasilien unterstützt er die Tanzschule für Straßenkinder, Canoa Grande. Und vor Ort freut sich die Mukoviszidose-Station der Uniklinik über 5000 Euro. Großen Anteil daran hatte auch der Veitshöchheimer Carneval-Club (VCC), für den Rolf Herzl auftritt. Eine Delegation überreichte einen Scheck über 2100 Euro: (von links) Andreas Röhm (VCC), Prof. Helge Hebestreit mit Ehefrau Angela, Rolf Herzl und Andrea Holleber (VCC).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden