Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: JMU: Mobiles Impfangebot für Studierende

Würzburg

JMU: Mobiles Impfangebot für Studierende

    • |
    • |

    Nach der Klausur zum Impfen? Diese Möglichkeit haben Studierende in den kommenden Tagen. Dann steht ein mobiles Impfzentrum dort, wo die großen Prüfungen der Universität Würzburg stattfinden. Schließlich  wünschen sich vermutlich so gut wie alle Studierende und Dozierende an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg wieder mehr Präsenz und mehr Normalität für das kommende Wintersemester.

    Deshalb bietet die JMU mit Unterstützung des Landratsamts Würzburg allen Studierenden während der verbleibenden Prüfungszeit ein mobiles Impfangebot mit den Impfstoffen der Firmen Johnson & Johnson oder BioNTech/Pfizer, schreibt die Julius-Maximilians-Universität in einer Pressemitteilung.

    Das mobile Impfzentrum steht jeweils ab 10 Uhr am Freitag, 23. Juli, am Congress Centrum, am Dienstag, 27. Juli, am Vogel Convention Center und am Mittwoch, 28. Juli, an der Posthalle und kann von allen Studierenden genutzt werden.

    Um die Abläufe vor Ort zu beschleunigen, werden alle Impfwilligen gebeten, sich vor dem Termin auf der bayernweiten Homepage unter www.impfzentren.bayern zu registrieren – sofern sie dies nicht schon längst getan haben. Dann müssen ihre persönlichen Daten nicht mehr eigens neu erfasst werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden