Würzburg: KfZ-Innung Unterfranken vergibt hohe Auszeichnungen
Würzburg
KfZ-Innung Unterfranken vergibt hohe Auszeichnungen
Von Bearbeitet von Markus Erhard|
|
|
Das Bild von der Verleihung des Goldenen Meisterbriefs für 40 Jahre zeigt (von links) Obermeister Roland Hoier, Johannes Bleuel, Reinhold Helmut Werthmann, Walter Back, HWK-Präsident Michael Bissert, Thomas Zehnder, Landesverbandspräsident Albert Vetterl und Gerhard Kampfmann.Foto: Holger Zietz
Obermeister Roland Hoier zeigte sich sehr beeindruckt, an der Jahreshauptversammlung der Kfz-Innung Unterfranken rund 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Die sei laut einer Pressemitteilung der Innung nach zwei Jahren Corona so nicht unbedingt zu erwarten gewesen.
Ihren Goldenen Meisterbrief für 50 Jahre erhielten (von links) Hermann Heidelmeier und Josef Konrad.Foto: Holger Zietz
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Aushändigung der „Goldenen Meisterbriefe“ für 40 Jahre an Johannes Bleuel, Reinhold Helmut Werthmann, Walter Back, Thomas Zehnder und Gerhard Kampfmann sowie für 50 Jahre an Hermann Heidelmeier und Josef Konrad. Obermeister Roland Hoier und Handwerkskammerpräsidenten Michael Bissert überreichten die Auszeichnungen an die verdienten Kfz-Meister.
Eine besondere Ehre wurde laut der Mitteilung Walter Stoy zuteil. Der Ehrenobermeister der Kfz-Innung Unterfranken erhielt vom Präsidenten des bayerischen Kfz-Landesverbands, Albert Vetterl, die goldene Ehrennadel des Landesverbands Bayern. Dabei handelt es sich um die höchste Auszeichnung des Verbandes.
Ehrenobermeister Walter Stoy (Zweiter von links) erhielt die Goldene Ehrennadel. Das Bild zeigt ihn zusammen mit (von links) Obermeister Roland Hoier, Landesverbandspräsident Albert Vetterl, HWK-Präsident Michael Bissert und dem stellvertretenden Obermeister Marcus Eisner.Foto: Holger Zietz